Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sie können sich über unsere Homepage, per E-Mail, schriftlich oder per Fax anmelden.
Evang. Familien-Bildungsstätte Nürnberg gGmbH
Leonhardstraße 13
90443 Nürnberg
Tel. 0911/27 47 660
info@fbs-nuernberg.de
Anmeldungsformular zum Ausdrucken
Anmeldeformular zum Ausfüllen am PC
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Raummietung
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Team-Events
Ihre Anmeldung ist verbindlich, sobald Sie von uns eine schriftliche Bestätigung erhalten haben.
Gebühren
Die Kursgebühren sind bei den einzelnen Veranstaltungen angegeben (Änderungen sind vorbehalten). Für das zweite Kind im selben Eltern-Kind-Kurs berechnen wir nur 75% der Kursgebühr.
Die Abbuchung der Kursgebühr erfolgt nach Beendigung des Kurses per Lastschrift.
Bitte beachten Sie, dass wir in den Trimstern die im Herbst/Winter beginnen, die Kursgebühren erst nach Ende des Kurses, im Folgejahr, per Lastschrift einziehen werden.
Kosten, die durch fehlerhafte Angaben bei der Bankverbindung oder nicht ausreichende Kontendeckung entstehen, gehen zu Lasten des Kontoinhabers/der Kontoinhaberin.
Abmeldung
Rücktritt bis 10 Tage vor Kursbeginn ist kostenfrei möglich. Bei Rücktritt unter 10 Tagen bis 2 Tage vor Kursbeginn berechnen wir 50% der Kursgebühr. Danach berechenen wir die volle Kursgebühr.
Bei Veranstaltungen mit Materialkosten behalten wir uns vor, diese zu berechnen.
Rückerstattung
Bei zu geringer TeilnehmerInnenzahl behalten wir uns vor, den Kurs abzusagen.
Die bereits eingegangenen SEPA-Lastschriftsmandate werden vernichtet.
Rückzahlungen für belegte, aber nicht besuchte Kursstunden sind grundsätzlich nicht möglich.
Ermäßigung
können berücksichtig werden, wenn bei Kursanmeldung der entsprechende Nachweis vorgelegt wird.
Alle Informationen zu Ermäßigungen finden Sie »hier
Unser Büro ist für Sie geöffnet:
Montag bis Donnerstag von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Tel. 0911/27 47 660